iAmotus - Ein professioneller kundenspezifischer Bluetooth-Ohrhörer, Hersteller von Bluetooth-Kopfhörern und Lieferant von Bluetooth-Kopfhörern mit OEM& ODN-Dienst                                                                 Senden Sie eine Anfrage  

Sprache
  • Produktdetails

Produktmerkmale

1. Mit bis zu 60 Stunden Hörzeit unserer Over-Ear-Kopfhörer im Bluetooth-Modus, dreimal so viel wie bei anderen Bluetooth-Kopfhörern, haben Sie immer Musik, die Sie inspiriert. Kommen Sie mit einem 3,5-mm-Audiokabel, unabhängig davon, ob Sie ein drahtloses Headset oder kabelgebundene Kopfhörer verwenden möchten, das iqmotus Bluetooth-Headset kann Sie zufrieden stellen.

2. Die einstellbaren iamotus-Kopfhörer verfügen über 6 EQ-Modi, die Sie frei zwischen Bass/Jazz/Voice/Rock/Pop/Classic-Sounds umschalten können. Jeder Modus bietet Ihnen Sound in CD-Qualität. Mit der SD-Karten-Wiedergabefunktion fügen Sie einfach eine 32-GB-SD-Karte für Tausende von Musik hinzu! 

4. Eingebaut in zwei 40 mm große Lünetten-Treibereinheiten und Bluetooth 5.0-Technologie, stabilere Übertragungsgeschwindigkeit, geringere Latenz und bessere Audioausgabe, die Ihnen wunderbaren Musikgenuss bieten. Und das eingebaute Mikrofon ermöglicht eine freihändige, klare Telefonkommunikation, die gerne von Angesicht zu Angesicht mit Ihren Freunden spricht

5. Das On-Ear-Headset ist für langfristigen Komfort ausgelegt. Die weichen Over-Ear-Kissen verfügen über eine fortschrittliche Belüftung und eine einzigartige ergonomische Passform für eine individuelle Passform für jede Kopfform. Sie sind faltbar und verstellbar, wodurch sichergestellt wird, dass das Headset eng an Ihren Ohren anliegt. Sie können den Kopfhörer einfach in eine tragbare Tasche und eine minimalistische Reisetasche falten, wo immer Sie hingehen, und mehrmals zusammengefaltet werden. 

6. Kabellose Freiheit und kabelgebundener Modus, die kabellosen Kopfhörer bieten Ihnen einen einfachen Ansatz, um den Audiosound für Ihre Reise, Ihr Training und Ihr Lernen zu genießen, ohne dass ein Audiokabel angeschlossen ist. Wenn der Strom ausgeht, können Sie auch mit dem angeschlossenen 3,5-mm-Audiokabel in den kabelgebundenen Modus wechseln und weiterhin ein unterbrechungsfreies Musikerlebnis genießen.

Rechargeable Bluetooth Headphones
earphones bluetooth wireless
Premium Overhead Earphones
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit iamotus auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an drahtlosen Bluetooth-Earbus- und -Kopfhörerprodukten zusenden können

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
한국어
Português
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
bahasa Indonesia
български
Aktuelle Sprache:Deutsch

iamotus | Best Earphone Brand | Professional Wireless Earphones, Bluetooth Headphones, Bluetooth Earbuds, Bluetooth Speakers Company and Manufacturer with OEM & ODM Service                                                                                                                             Send an Inquiry  

Language
  • Product Details

Product Features

1.With up to 60 Hours of listening time of our over ear headphones in Bluetooth mode, triple as much as other Bluetooth headphones, you'll always have music to inspire you. Come with a 3.5mm audio cable, regardless of whether you want to use wireless headset or wired headphones, iqmotus Bluetooth headset can satisfy you.

2. iamotus adjustable headphones have 6 EQ modes which you can freely switch between Bass/Jazz/Voice/Rock/Pop/Classic sounds, each mode provides you with the CD quality sound. With SD card playback function, simply add a 32 GB SD card for thousands of music! 

4. Built in two 40mm large bezel driver units and Bluetooth 5.0 technology, more stable transmission speed, lower latency and better audio output, which give you wonderful music enjoyment. And built-in microphone enables a hands-free clear phone communication, which like talking face to face with your friends

5. The on-ear Headset are designed for long-term comfort. The soft over-ear pillows have advanced ventilation and a unique ergonomic fit for an individual, fit for every head shape. They are foldable and adjustable, which make sure that the headset is snug around your ears, You can easily fold the headphone into a portable bag and minimalist travel case wherever you go once, support folded multiple times. 

6. Wireless Freedom and Wired Mode, the wireless headphones provide you an easy approach to enjoy the audio sound for your travel, exercise, learn without an audio cable plugged. Once it has run out of power, you can also turn to wired mode with the attached 3.5 mm audio cable and continue enjoying a no interruption music experience.

Rechargeable Bluetooth Headphones
earphones bluetooth wireless
Premium Overhead Earphones
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Get in Touch with iamotus

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of wireless bluetooth earbus and headphones products

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia български български
Current language:English
Send Your Inquiry