iAmotus - Ein professioneller kundenspezifischer Bluetooth-Ohrhörer, Hersteller von Bluetooth-Kopfhörern und Lieferant von Bluetooth-Kopfhörern mit OEM& ODN-Dienst                                                                 Senden Sie eine Anfrage  

Sprache
  • Produktdetails
无标题文档

Über diesen Artikel

【Überragende Stereo-Vibrations-Klangqualität】 - Dieser kabellose Kopfhörer liefert kristallklare Stereo-Klangqualität, Sie können Musik in höchster kabelloser Bluetooth-Audioqualität genießen. Sie können die Vibration spüren, die dem Rhythmus des Tons durch den Ohrenschützer folgt, während Sie sich in der immersiven Musik verlieren. Dieser Kopfhörer gibt Ihnen definitiv eine neue Erfahrung beim Genießen der Vibrationsmusik.

【Weitgehend kompatibel& Dual Connections】 - Die Bluetooth 5.0-Chipsatztechnologie bietet ein schnelles, effizientes und stabiles Signal, Sie können mit Kopfhörern durch Ihr Haus gehen und sich bis zu 10 m von Ihrem angeschlossenen Gerät entfernen. Es ermöglicht uns auch, uns mit zwei Geräten gleichzeitig für Anrufe und Musik zu verbinden. Machen Sie sich keine Sorgen, einen Anruf zu verpassen.

【Erweiterte Geräuschunterdrückung】 - Die fortschrittliche Geräuschunterdrückungstechnologie reduziert unerwünschte niederfrequente Hintergrundgeräusche, sodass Sie sich ohne Ablenkung auf Ihre Musik, Filme oder Telefonate konzentrieren können. Flexibel drehbares Mikrofon kann jederzeit in eine geeignete Position gebracht werden. Sie können es stumm schalten oder hochklappen, wenn Sie es nicht brauchen. Hinweis: Die Stummschalttaste kann nur auf Mobiltelefonen verwendet werden. Wenn Sie Skype oder andere Anrufsoftware auf dem PC stummschalten möchten, stellen Sie sie bitte über die Software ein.

【Optionen für drahtlosen/verkabelten Modus】 - Neben dem drahtlosen Modus kann es mit Ihrem Computer oder Fernseher verbunden werden, der keine Bluetooth-Funktion hat. Das Typ-C-Ladekabel des M102 kann als Audiokabel verwendet werden (solange das Typ-C-Ladekabel zur Datenübertragung verwendet werden kann). Stecken Sie einfach ein Ende des Kabels in die Kopfhörer und das andere Ende in Ihren Computer oder Fernseher. Sie können mit der Verwendung fortfahren.

【Komfortables Tragen】 - Die Bluetooth-Kopfhörer sind auf maximalen Komfort ausgelegt. Beide Seiten können manuell eingestellt werden, und der flexible Kopfbügel bietet stundenlange angenehme Sprechzeit. Die hochwertigen weichen Ohrpolster bilden einen weichen Abschluss über den Ohren, der Hintergrundgeräusche ausblendet, und der Kopfhörer lässt sich über viele Stunden angenehm tragen, ohne Kopf und Ohren zu belasten. HINWEIS: Dieser Kopfhörer kann nicht mit dem Festnetz verbunden werden.

A+1
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit iamotus auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an drahtlosen Bluetooth-Earbus- und -Kopfhörerprodukten zusenden können

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
한국어
Português
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
bahasa Indonesia
български
Aktuelle Sprache:Deutsch

iamotus | Best Earphone Brand | Professional Wireless Earphones, Bluetooth Headphones, Bluetooth Earbuds, Bluetooth Speakers Company and Manufacturer with OEM & ODM Service                                                                                                                             Send an Inquiry  

Language
  • Product Details
无标题文档

About this item

【Superior Stereo Vibration Sound Quality】- This wireless headphones delivers crystal stereo sound quality, you can enjoy music at the highest wireless Bluetooth audio quality. You can feel the Vibration following the rhythm of the audio through the earmuff while you are lost in the immersive music. This headphones definitely give you a new experience about enjoying the vibration music.

【Widely Compatible & Dual Connections】- The Bluetooth 5.0 chipset technology provides a fast, efficient, and stable signal, you can walk around your house with headphones on for moving up to 33ft/10m away from your connected device. It also enables us to connect to two devices at the same time for calls and music. Never worry about missing a call.

【Advanced Noise Cancelling】- Advanced noise-canceling technology reduces unwanted low frequency background noises, allowing you to focus on your music, movies or phone calls without distraction. Flexible rotatable microphone can be adjusted to a suitable position at any time. You can mute or flip it up when you don't need it. Note: The mute button can only be used on cell phones, if you want to mute on Skype or other calling software on PC, please set it through software.

【Wireless/Wired Mode Options】- Besides Wireless mode, it can be connected to your computer or TV which has no Bluetooth function. The Type-C charging cable of M102 can be used as an audio cable (as long as the Type-c charging cable can be used to transmit data). Simply plug one end of the cable into the headphones and plug the other end into your computer or TV. You can proceed to use it.

【Comfortable Wearing】- The Bluetooth headphones is designed for maximum comfort. Both sides can be adjusted manually, and the flexible headband provides hours of comfortable talking time. The high-quality soft earpads create a soft seal over the ears that block out background noise, and the headphones is pleasant to wear for long hours without any burden to your head and ears. NOTE: This headphones cannot be connected to landlines.

A+1
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in Touch with iamotus

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of wireless bluetooth earbus and headphones products

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia български български
Current language:English