iAmotus - Ein professioneller kundenspezifischer Bluetooth-Ohrhörer, Hersteller von Bluetooth-Kopfhörern und Lieferant von Bluetooth-Kopfhörern mit OEM& ODN-Dienst                                                                 Senden Sie eine Anfrage  

Sprache
  • Produktdetails

Produktmerkmale

1. BRANCHENFÜHRENDE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG:Eliminiert bis zu 96 % der Hintergrundgeräusche. Nutzen Sie die neueste Geräuschunterdrückungstechnologie, damit Sie überall klar hören und gehört werden können. Sehr gut geeignet für Trucker, Rezeptionisten, Call Center, Baustellen.

2. MIT USB DONGLE WIRELESS HEADSET WEIT KOMPATIBEL:Der Adapter wurde speziell entwickelt, um das Headset schnell mit dem Computer zu verbinden. Sehr gute Wahl für den Einsatz im Büro, wie Meetings und Videokonferenzen.

3. BLUETOOTH 5.0 HEADSET UNTERSTÜTZT 2 GERÄTEVERBINDUNG GLEICHZEITIG: Das iamotus Bluetooth-Headset verwendet die neueste 5.0-Bluetooth-Technologie, die die Verbindung stabil und schnell macht. Und es könnte die Verbindung von zwei Geräten gleichzeitig unterstützen.

4. LANGE AKKULAUFZEIT:Das iamotus Trucker Bluetooth-Headset bietet bis zu 2 Tage Sprechzeit und 4 Tage Standby-Zeit bei einmaliger Aufladung. Voll aufgeladen in nur 1,5 Stunden (Ladeanschluss Typ C); Bieten Sie volle kabellose Freiheit mit einer Reichweite von 33 Fuß.

5. EXTREM BEQUEM ZU TRAGEN: Ultraweicher Ohrenschützer mit verstellbarem Kopfband und sicherem Halt. Bietet den ganzen Tag Komfort für unterwegs. Und mit der MUTE-Taste am Mikrofon. Es ist möglich, das Mikrofon während des Anrufs aus- und einzuschalten. 




Gelobte Rauschunterdrückung

Das iamotus Bluetooth-Kopfhörermikrofon ist mit einer Rauschunterdrückungstechnologie ausgestattet, um Außengeräusche um Sie herum um bis zu 40 dB herauszufiltern. Nehmen Sie Freisprechanrufe mit tadelloser Klarheit an – sogar in lauten Umgebungen wie einem Callcenter, einer Baustelle oder wo auch immer Sie das Leben hinführt.


Perfekt für das Auto und die Arbeit im Haus, wenn Sie die ganze Zeit telefonieren. Unterdrückt alle zusätzlichen Geräusche für die Person am anderen Ende des Telefons, ermöglicht Ihnen freihändiges Telefonieren und das Arbeiten mit dem Smartphone ist ein großer Vorteil.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit iamotus auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an drahtlosen Bluetooth-Earbus- und -Kopfhörerprodukten zusenden können

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
한국어
Português
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
bahasa Indonesia
български
Aktuelle Sprache:Deutsch

iamotus | Best Earphone Brand | Professional Wireless Earphones, Bluetooth Headphones, Bluetooth Earbuds, Bluetooth Speakers Company and Manufacturer with OEM & ODM Service                                                                                                                             Send an Inquiry  

Language
  • Product Details

Product Features

1. INDUSTRY-LEADING NOISE CANCELLATION: Eliminates up to 96% of background noise. Put into use of the latest noise cancellation technology to make you can hear and be heard clearly wherever you are. Very suitable for trucker, receptionists, call center, construction sites.

2. WITH USB DONGLE WIRELESS HEADSET WIDELY COMPATIBLE: The adapter specially designed, that can be quickly connected headset with the computer. Very a good choice for office using, like meetings and video conferences.

3. BLUETOOTH 5.0 HEADSET SUPPORT 2 DEVICES CONNECTION SIMULTANEOUSLY: iamotus Bluetooth headset adopted the newest 5.0 Bluetooth technology, which makes the connection stable and quick. And it could support two devices connection at the same time.

4. LONG BATTERY LIFE: iamotus trucker Bluetooth headset offer up to 2 days talking time and 4 days standby time with single charge. Fully charged in just 1.5 hours (Type C charging port); Provide full wireless freedom with a 33 feet operating range.

5. EXTREMELY COMFOTABLE TO WEAR: Ultra soft earmuff with adjustable headband and stays securely in place. Provides all day on the go comfort. And with the MUTE key on the microphone. it is possible to turn the microphone off and on during the calling. 




Acclaimed Noise Reduction

iamotus Bluetooth headset microphone comes with noise reduction technology to filter out external noises around you by up to 40dB. Take hands-free calls with impeccable clarity – even in noisy environments like a call center, construction site, or wherever life takes you.


Perfect for in the car and work around house if you are on phone all the time. Cancels out all additional noise for the person on the other end of the phone, allows you hands free calling and working with smart phone is great advantage.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in Touch with iamotus

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of wireless bluetooth earbus and headphones products

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia български български
Current language:English