iAmotus - Ein professioneller kundenspezifischer Bluetooth-Ohrhörer, Hersteller von Bluetooth-Kopfhörern und Lieferant von Bluetooth-Kopfhörern mit OEM& ODN-Dienst                                                                 Senden Sie eine Anfrage  

Sprache
  • Produktdetails

Produktbeschreibung

Kraftvoller tiefer Bass und klare Anrufe: Bluetooth-Kopfhörer verfügen über vier leistungsstarke integrierte Mikrofone, um Umgebungsgeräusche effektiv zu entfernen und Anrufe klarer zu machen. 10-mm-Lautsprechertreiber bieten tiefe Bässe und reine Mitten für ein authentischeres Musikerlebnis.

80 Stunden Spielzeit und Dual-LED-Displays Ladekoffer: Die kabellosen Kopfhörer können bis zu 8 Stunden am Stück halten und verfügen über ein tragbares Ladeetui, mit dem Sie 80 Stunden Musik mit einem einzigartigen Dual-LED-Display abspielen können. Die linke Seite zeigt die verbleibende Leistung des Ladeetuis und die rechte Seite an den Fortschritt des Aufladens der Kopfhörer.

Für den Sport entwickelte Ohrhaken:Bei langen Sportstunden sorgen die Ohrhaken dafür, dass sich die Ohrhörer nicht bewegen oder abfallen, und das Design passt sich Ihren Ohren an, sodass Sie sich beim Tragen über einen längeren Zeitraum nicht unwohl fühlen.

IPX7 wasserdicht für alle Arten von Wetter:Die Ohrhörer sind wasserdicht mit Nanobeschichtung, die Regen und Schweiß gut standhält, wodurch die Bluetooth-Ohrhörer auch an regnerischen Tagen zum Campen, Laufen oder Trainieren geeignet sind.

Bluetooth 5.1 und Auto-Pairing:Bluetooth 5.1 ist eine stabilere und schnellere Signalübertragung im Vergleich zur Bluetooth 5.0-Verbindung, wodurch der Verlust der Klangqualität verringert werden kann. Entfernen Sie nach der ersten erfolgreichen Verbindung einfach die Bluetooth-Ohrhörer aus dem Ladeetui und sie verbinden sich automatisch.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit iamotus auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an drahtlosen Bluetooth-Earbus- und -Kopfhörerprodukten zusenden können

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
한국어
Português
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
bahasa Indonesia
български
Aktuelle Sprache:Deutsch

iamotus | Best Earphone Brand | Professional Wireless Earphones, Bluetooth Headphones, Bluetooth Earbuds, Bluetooth Speakers Company and Manufacturer with OEM & ODM Service                                                                                                                             Send an Inquiry  

Language
  • Product Details

Product Description

Powerful Deep Bass and Clear Calls: Bluetooth Headphones has four powerful built-in microphones to effectively remove ambient noise and make calls clearer. 10mm speaker drivers provide deep bass and pure midrange for a more authentic music experience.

80 Hours Playtime and Dual LED Displays Charging Case: The wireless headphones can last up to 8 hours at a time and have a portable charging case that allows you to play 80 hours of music with a unique dual LED display, the left side shows the remaining power of the charging case and the right side shows the progress of charging the headphones.

Ear Hooks Designed for Sports: During long hours of sports, the ear hooks ensure that the earbuds do not move or fall off, and the design fits your ears so that you do not feel uncomfortable wearing them for long periods of time.

IPX7 Waterproof for All Kinds of Weather: The earphones are waterproof with nano-coating, which can well withstand rain and sweat, making the bluetooth earphones suitable for camping, running or exercising even on rainy days.

Bluetooth 5.1 and Auto-Pairing: Bluetooth 5.1 is more stable and faster signal transmission compared to Bluetooth 5.0 connection, which can reduce the loss of sound quality. After the first successful connection, simply remove the bluetooth earbuds from the charging case and they will automatically connect.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Get in Touch with iamotus

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of wireless bluetooth earbus and headphones products

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia български български
Current language:English
Send Your Inquiry