iAmotus - Ein professioneller kundenspezifischer Bluetooth-Ohrhörer, Hersteller von Bluetooth-Kopfhörern und Lieferant von Bluetooth-Kopfhörern mit OEM& ODN-Dienst                                                                 Senden Sie eine Anfrage  

Sprache
  • Produktdetails

Produktbeschreibung

- Komfortables Ohrbügel-Design für Sport und IPX7 wasserdicht: Diese neuen drahtlosen Sportkopfhörer halten Sie motiviert, verstellbare und sicher sitzende Silikon-Ohrbügel und ein ergonomisches Design sorgen dafür, dass Ihre Ohrhörer beim Sport und bei Aktivitäten im Freien angenehm fest an Ort und Stelle bleiben. Machen Sie sich keine Sorgen, dass die Kopfhörer herunterfallen. Dieser wasserdichte Ohrhörer ist nach IPX7-Wasserdichtheitsstandards konstruiert. Seien Sie unbesorgt von Schweiß, starkem Regen oder verschütteten Flüssigkeiten und genießen Sie überall und jederzeit hochwertige Musik.

- Bluetooth 5.1 und breite Kompatibilität:Bluetooth-Kopfhörer verwenden die fortschrittliche Bluetooth 5.1-Technologie, um eine stabilere Verbindung, geringere Latenz und einen geringeren Stromverbrauch während der Datenübertragung zu gewährleisten. Dieser Bluetooth-Ohrhörer ist kompatibel mit Smartphones, die iOS 9.0/Android 5.0 oder höher und Bluetooth 4.0 oder höher verwenden, alle Bluetooth-Geräte. Daher gibt es kein Kabelgewirr mehr und Sie werden den Komfort dieser Headsets genießen.

- Hi-Fi-Stereo-Klangqualität:Das Gesicht eines Hi-Fi-Bluetooth-Kopfhörers, hörte den Hintergrund von echten, satten Bässen, Tenor so melodiös, exquisit geschnitzten Höhen, dann so ätherisch und elegant. Noise-Cancelling-Ohrhörer verfügen über die neueste Geräuschunterdrückungstechnologie CVC 8.0, bieten einen ausgewogenen und natürlichen Klang mit hervorragendem Dynamikbereich und Genauigkeit und genießen Gespräche und Musik ohne Audioaussetzer und -unterbrechungen. So können Sie sich mehr auf die Musik konzentrieren, die Sie lieben, und sich auf die Arbeit konzentrieren.

- Pairing in einem Schritt und Touch-Steuerung:Nehmen Sie 2 Sport-Ohrhörer und sie verbinden sich automatisch miteinander. Geben Sie dann in nur einem Schritt einfach die Bluetooth-Einstellung des Mobiltelefons ein, um den Ohrhörer zu koppeln. Wenn Sie einen echten drahtlosen Ohrhörer verwenden, nehmen Sie einfach den zweiten heraus, um eine nahtlose Umwandlung zwischen Einzelmodus und Dualmodus zu erreichen. Das Multifunktions-Touchpanel an jedem Ohrhörer hilft beim Abspielen, Anhalten, Anpassen der Lautstärke, Annehmen, Beenden von Anrufen und Aktivieren von Siri und Google Assistant.

- Dual-LED-Digitalanzeige und 48 Stunden Spielzeit:Kabelloses In-Ear-Kopfhörer-Ladegehäuse mit LED-Leistungsanzeige zeigt die verbleibende Leistung in Prozent an. Das Ladeetui zeigt seinen Akku von 1 % bis 100 % an, um Sie jederzeit und überall über den aktuellen Energiestatus Ihrer Laufkopfhörer und des Ladeetuis zu informieren. Bis zu 5-6 Stunden Spielzeit bei normaler Nutzung mit einer einzigen Ladung und mit dem kompakten 800-mAh-Ladekoffer auf 48 Stunden Spielzeit. Mit Typ-C-Schnellladung dauert es nur 1 Stunde, um das Gehäuse aufzuladen.

Wie setze ich den Ohrhörer zurück?

1. Leeren Sie die Bluetooth-Liste des Mobiltelefons und schalten Sie dann aus Bluetooth des Handys. Wenn Sie mehr als ein Handy haben, wann Sie wollen Schließen Sie den Ohrhörer an ein neues Gerät an. Führen Sie diesen Schritt ebenfalls aus. Setzen Sie den Ohrhörer ein das Ladecase.

2. Nehmen Sie eine heraus Ohrhörer aus dem Ladeetui. Drücken Sie 4 Sekunden lang, Sie hören einen langen Piepton Ton, dann Sprachaufforderung „Ausschalten“, so dass der vorherige Kopplungsspeicher gespeichert ist gelöscht. Nehmen Sie einen anderen Ohrhörer heraus und wiederholen Sie die obigen Schritte zum Zurücksetzen.

3. Legen Sie beide Ohrhörer in das Ladeetui. Nach etwa 10 Sekunden nehmen beide Ohrhörer gleichzeitig heraus. Schauen Sie sich die LED-Anzeige von beiden an Ohrhörer, warten Sie eine Weile, wenn die LED-Anzeige von einem weiß blinkt langsam, und ein anderer geht aus, das bedeutet, dass beide Ohrhörer mit anderen gekoppelt sind erfolgreich.

4. Schalten Sie das Bluetooth des Mobiltelefons ein und suchen Sie nach Q38, um eine Verbindung herzustellen.


Freundliche Erinnerung :

Bitte Laden Sie das Ladeetui mindestens einmal pro Woche auf. Wenn das Aufladen Fallüberschussleistung, wenn wir das Ladekabel einstecken, finden wir das Die LED-Anzeige wird nicht sofort angezeigt. Bitte warten Sie 15 Minuten, die Die LED-Anzeige wird später angezeigt.

Nach Nach einiger Zeit lädt sich der Ohrhörer nicht auf oder lässt sich nicht einmal einschalten Aufgrund des oxidierten Magnetsteckers können Sie dieses Problem lösen Verwenden Sie einen Alkohollappen, um den Magnetanschluss am Ohrhörer zu reinigen und aufzuladen Fall.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit iamotus auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an drahtlosen Bluetooth-Earbus- und -Kopfhörerprodukten zusenden können

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
한국어
Português
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
bahasa Indonesia
български
Aktuelle Sprache:Deutsch

iamotus | Best Earphone Brand | Professional Wireless Earphones, Bluetooth Headphones, Bluetooth Earbuds, Bluetooth Speakers Company and Manufacturer with OEM & ODM Service                                                                                                                             Send an Inquiry  

Language
  • Product Details

Product Description

- Comfortable Earhook Design For Sports and IPX7 Waterproof: These new sport wireless headphones keep you motivated, adjustable, and secure-fit silicone ear hooks and ergonomic design ensure your earbud stay comfortably firm in place when doing sports and outside activity, do not worry about the earphones will fall off. This waterproof earbud is constructed with IPX7 waterproof standards. Be worry free from sweat, heavy rain, or spilled liquid and enjoy high-quality music anywhere at any time.

- Bluetooth 5.1 and Wide Compatibility: Bluetooth headphones adopt the advanced Bluetooth 5.1 technology to ensure a more stable connection, lower latency, and lower power consumption during data transmission. This Bluetooth earbud is compatible with smartphones that use iOS 9.0/Android 5.0 or above, and Bluetooth 4.0 or above all Bluetooth devices. Therefore, no tangled wires are bothered, and you will enjoy the convenience brought by these headsets.

- Hi-Fi Stereo Sound Quality: Face of one pair of Hi-Fi Bluetooth earphones, heard the backdrop of real, rich bass, tenor out so melodious, exquisitely carved treble then so ethereal and elegant. Noise-canceling earbuds have the latest CVC 8.0 noise cancellation technology, provide a balanced and natural sound with superb dynamic range and accuracy, and enjoy conversations and music with no audio dropouts and interruptions. So you can focus more on the music you love and concentrate on work.

- One Step Pairing and Touch Control: Pick up 2 sport earbud and they will connect to each other automatically, then only one step easily enter the mobile phone Bluetooth setting to pair the earbud. When you use a true wireless earbud just take out the second one to achieve a seamless transformation between single mode and dual mode. The multi-function touch panel on each earphone helps to play, pause, adjust volume, answer, end calls, and activate Siri and google assistant more conveniently.

- Dual LED Digital Display and 48 Hrs Playtime: In-ear wireless earphones charging case with led power display shows remaining power in percentage. The charging case presents its battery from 1%-100% to let you know the current power status of your running headphones and charging case anytime anywhere. Up to 5-6 hours playtime of normal usage on a single charge and boost that to 48 hours playtime with the 800mah compact charging case. With Type-C quick charge, it only takes 1hr to charge the case.

How to reset the earbud?

1. Empty the bluetooth list of mobile phone, and then turn off the bluetooth of mobile. If you have more than one mobile, when you want connect the earbud to new device, also need do this step.Put earbud into the charging case.

2. Take out one earbud from charging case. Long press 4s, you will hear a long beep sound, then “power off” voice prompt, so the previous pairing memory is cleared. Take out another earbud, repeat above steps to reset.

3. Put both earbud into the charging case. After about 10 seconds,take out both earbud at the same time. Look at the led indicator of both earbud, wait for a while , if the led indicator of one flash white slowly, and another goes off, that means both earbud pair with other successfully.

4.Turn on the bluetooth of mobile phone, search Q38 to connect.


Friendly Reminder :

Please Charge the charging case at least one time every week. If the charging case over-release power, when we plug the charging cable, we find the led display won't show immediately. Please keep waiting 15 minutes , the led display will show later.

After using a period of time, the earbud don't charge or even can't turn on because of oxidized magnet connector, you can handle this problem by using alcohol rag to clean the magnet connector on earbud and charging case.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Get in Touch with iamotus

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of wireless bluetooth earbus and headphones products

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia български български
Current language:English
Send Your Inquiry