iAmotus - Ein professioneller kundenspezifischer Bluetooth-Ohrhörer, Hersteller von Bluetooth-Kopfhörern und Lieferant von Bluetooth-Kopfhörern mit OEM& ODN-Dienst                                                                 Senden Sie eine Anfrage  

Sprache
  • Produktdetails
Produktmerkmale

1. Camouflage-Designstil: Cooles Camouflage-Erscheinungsbild, lassen Sie Ihr Gaming-Headset hervorstechen. Wenn Sie Spiele in bestimmten spezifischen Szenen spielen, haben Sie das Gefühl, in der Welt der Spiele zu sein. Es eignet sich sehr gut für FPS-Spiele wie Cyberpunk 2077, Call of Duty, CS: go, Halo 5 Guardians usw.

2. Stereo-Surround-Sound: Der eingebaute hochintensive 50-mm-Magnettreiber des Gaming-Headsets kann den Sound im Spiel, wie Schritte und Explosionen, schnell erfassen und bietet Ihnen das ultimative immersive Erlebnis, das Ihnen ein lebendiges Klangfeld bietet und es Ihnen ermöglicht, genaue Urteile und schnelle Aktionen zu treffen.

3. Perfektes humanisiertes Design: Die weichen und hautfreundlichen Ohrenschützer aus Memory Foam bieten Ihnen maximalen Komfort und ermöglichen ein langes Tragen ohne Ermüdung. Das ergonomische Stirnband macht es bequemer zu tragen und bietet eine hervorragende Haltbarkeit, die für alle Spieler in jedem Alter geeignet ist.

4. Mikrofon mit Rauschunterdrückung:  Gaming-Headsets mit Rauschunterdrückung und um 120° verstellbarem Mikrofon können Geräusche mit großer Empfindlichkeit aufnehmen, indem sie Hintergrundgeräusche einfach minimieren. Es kann Ihnen eine bessere Spielatmosphäre bieten und Ihnen ermöglichen, während des Spielens oder Chattens qualitativ hochwertige Kommunikation zu übertragen.

5. Vielseitige Kompatibilität: Kompatibel mit Ps4 Ps5 Switch Xbox One PC MAC. Tipps: Bei Verbindung mit einem Xbox One Controller der 1. Generation wird ein zusätzlicher Xbox-Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten) benötigt. Das USB-Kabel dient nur zur Stromversorgung des LED-Lichts.


gaming headset

ps4 headset
ps5 headset
Xbox headset
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit iamotus auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an drahtlosen Bluetooth-Earbus- und -Kopfhörerprodukten zusenden können

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
한국어
Português
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
bahasa Indonesia
български
Aktuelle Sprache:Deutsch

iamotus | Best Earphone Brand | Professional Wireless Earphones, Bluetooth Headphones, Bluetooth Earbuds, Bluetooth Speakers Company and Manufacturer with OEM & ODM Service                                                                                                                             Send an Inquiry  

Language
  • Product Details
Product Features

1. Camouflage Design Style: Cool camouflage appearance, let your gaming headset stand out. When playing games in certain specific scenes, you feel that you are in the world of games. It is very suitable for FPS games like Cyberpunk 2077, Call of Duty, CS: go, Halo 5 Guardians, etc.

2. Stereo Surround Sound: Gaming headsets built-in high-intensity 50 mm magnetic driver can quickly collect the sound in the game, like footsteps and explosions, providing you the ultimate immersive experience, bringing you vivid sound field, and allowing you to make accurate judgments and fast actions.

3. Perfect Humanized Design: The soft and skin-friendly memory foam earmuffs provide you maximum comfort and allow for long-time wearing without fatigue. Ergonomically headband makes it more comfortable for wearing, providing excellent durability, suiting all gamers at any age.

4. Noise Canceling Mic:  Noise-canceling gaming headsets with 120°adjustable mic can pick up sounds with great sensitivity by minimizing background noise easily. It can provide you with a better gaming atmosphere and enable you to transmit high quality communication while gaming or chatting.

5. Versatile Compatibility: Compatible with Ps4 Ps5 Switch Xbox One PC MAC. Tips: extra Xbox adapter (not included) is needed when connected with 1st Gen Xbox One Controller,. The USB cable is only for powering the LED light.


gaming headset

ps4 headset
ps5 headset
Xbox headset
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in Touch with iamotus

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of wireless bluetooth earbus and headphones products

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia български български
Current language:English