iAmotus - Ein professioneller kundenspezifischer Bluetooth-Ohrhörer, Hersteller von Bluetooth-Kopfhörern und Lieferant von Bluetooth-Kopfhörern mit OEM& ODN-Dienst                                                                 Senden Sie eine Anfrage  

Sprache
  • Produktdetails

Produktbeschreibung

- LED-Leistungsanzeige: Die duale digitale LED-Leistungsanzeige außerhalb des Gehäuses zeigt den Leistungspegel für Ladekoffer und Ohrhörer an. Beim Aufladen der Hülle beginnt die LED-Leuchte von 1 bis 100 zu blinken. Wenn Sie die Ohrhörer in die Hülle stecken, werden die Ohrhörer aufgeladen. 

- 30 Std. Wiedergabe: Eine voll aufgeladene Ladehülle kann 4-5 Mal volle Aufladung für beide Ohrhörer bieten, jeder Ohrhörer kann 4-5 Std. bei einmaligem Aufladen halten. Sie können also insgesamt 30 Stunden Musikzeit genießen, indem Sie der Reihe nach verwenden.

- Aktive Geräuschunterdrückung (Hybrid 3-Schicht-Aktive Geräuschunterdrückung): 

1. Das nach außen gerichtete Mikrofon erkennt externe Geräusche und wirkt mit gleichem Gegengeräusch, um Umgebungsgeräusche um bis zu 30 dB zu reduzieren. 

2. Das nach innen gerichtete Mikrofon hört im Gehörgang zu, um interne Geräusche aufzunehmen und erneut Gegengeräusche zu erzeugen, um das linke Geräusch zweimal zu unterdrücken. 

3. Ohrkappen verhindern zu 90 %, dass Geräusche in den Gehörgang gelangen. Umgebungsgeräuschunterdrückung: Intelligente Anrufgeräuschunterdrückung.

- Transparenzmodus: Sie können hören, was Sie hören möchten, wodurch Außengeräusche hereingelassen werden, sodass Sie die Welt um Sie herum hören und mit ihr interagieren können. Sie können die Durchsage der Fluggesellschaft oder U-Bahn und das, was um Sie herum gesprochen wird, deutlich hören, ohne die Kopfhörer abzunehmen. 

- Low-Latency-Effekt: Berühren Sie den Berührungsbereich des Headsets fünfmal, um den Low-Latency-Modus einzuschalten und die ultimative Audio- und Videosynchronisierung zu genießen. (Das Berühren und Klicken des Kopfhörers hat einen intelligenten Eingabeaufforderungston "di")

- HD-Stereo-Audio: Unsere Trainings-Ohrhörer verwenden 10-mm-Lautsprecher, die Bässe, Mitten und Höhen ausführen können. Sie hören klaren HD-Stereo-Sound mit druckvollen Bässen. 

- Touch-Steuerung: Es ist einfach, Musik und Telefonanrufe über die Multifunktionstaste jedes Kopfhörers zu steuern. Sehr praktisch zum Abspielen/Pausieren von Musik, Verfolgen vorheriger oder nächster Songs, Aktivieren der Sprachunterstützung, Annehmen, Beenden oder Abweisen von Anrufen, Umschalten/Schließen des ANC-Modus/Transparenzmodus.

- Weit verbreitet: Die Schallkammer schafft einen luftdichten Raum mit Ihrem Gehörgang, der von äußeren Umgebungsgeräuschen isoliert ist und die Ohrhörer dazu bringt, Stereoklang zu liefern, der perfekt für Sport, Schlaf, Musik usw. ist.

- Leicht: Die Struktur des IA-M48-Kopfhörers ist das Studium des Gehörgangs von Tausenden von Menschen vor dem Design. Kommt mit drei verschiedenen Größen von Ohrstöpseln, unsere M48 sind für die Gehörgänge der meisten Menschen geeignet. Diese kabellosen Bluetooth-Kopfhörer sind klein und leicht und bequem zu tragen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Nehmen Sie Kontakt mit iamotus auf

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an drahtlosen Bluetooth-Earbus- und -Kopfhörerprodukten zusenden können

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
한국어
Português
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
bahasa Indonesia
български
Aktuelle Sprache:Deutsch

iamotus | Best Earphone Brand | Professional Wireless Earphones, Bluetooth Headphones, Bluetooth Earbuds, Bluetooth Speakers Company and Manufacturer with OEM & ODM Service                                                                                                                             Send an Inquiry  

Language
  • Product Details

Product Description

- LED Power Display: Dual digital LED power display outside of the case is to show the power level for charging case and earbuds. When charging for the case, the LED light will start to flash from 1 to 100. When you put earbuds into the case, then earbuds will start to be charged. 

- 30H Playback: Fully charged charging case can provide 4-5 times full charging for both earbuds, each earbud can last 4-5H on single charging. So, you can enjoy 30H music time in total via using in turn.

- Active Noise Cancellation ( Hybrid 3 layer Active Noise Cancellation ): 

1. Outward-facing microphone detects external sounds and counter with equal anti-noise to reduce the environmental noise up to more than 30dB. 

2. Inward-facing microphone listens inside ear canal to pick up internal sounds and produce anti-noise again to twice cancel the left noise. 

3. Ear caps prevent 90% noise going to ear canal. Environmental Noise Cancellation:Smart call noise reduction.

- Transparency Mode: You can hear what you want to hear, which lets outside sound in so you can hear and interact with the world around you. You can clearly hear the announcement of the airline or subway and what is saying around you without taking off the headphones. 

- Low Latency Effect: Touch the touch area of the headset 5 times to turn on the low-latency mode and enjoy the ultimate audio and video synchronization. (The earphone touch and click will have a smart prompt sound "di")

- HD Stereo Audio: Our working out earbuds adopt 10mm speaker which can perform bass, midrange and treble. You will hear clear HD stereo sound with punchy bass. 

- Touch Control: It is easy to control music and phone calls through multifunction button of each earphone. Very convenient for play/pause music, track previous or next songs, activate voice assistance, answer, end or reject calls, toggle/close ANC mode/transparency mode.

- Widely Use: The sound chamber creates an airtight space with your ear canal that isolated from outside ambient noise and makes earbuds to deliver stereo sound which are perfect for sports, sleep, music, etc.

- Lightweight: IA-M48 headphones' structure is the study of thousands of people's ear canal before design. Comes with three different sizes of ear tips, our M48 are fit for most people's ear cannals. These wireless bluetooth headphones are small and light, it’s convenient to carry.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in Touch with iamotus

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of wireless bluetooth earbus and headphones products

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia български български
Current language:English