iAmotus - Ein professioneller kundenspezifischer Bluetooth-Ohrhörer, Hersteller von Bluetooth-Kopfhörern und Lieferant von Bluetooth-Kopfhörern mit OEM& ODN-Dienst                                                                 Senden Sie eine Anfrage  

Sprache

So verbinden Sie Bluetooth-Kopfhörer mit jedem Gerät

Juni 21, 2022

Bluetooth-Kopfhörer müssen keine Kabel mit Ihren Geräten verbinden. Es ist also verständlich, wenn Sie Probleme haben, Ihre Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem Computer oder Smartphone zu verbinden. Es ist jedoch einfach, Ihre Kopfhörer mit jedem Gerät zu verbinden. So verbinden Sie Ihren Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem Mac, Windows-PC, iPhone oder Android-Telefon.


Bevor du anfängst:

  • Stellen Sie sicher, dass der Audiopegel Ihres Computers gut ist. Wenn der Ton zu leise oder stumm geschaltet ist, kann es verwirrend sein, wenn Sie über Ihre Kopfhörer keinen Ton hören, selbst nachdem sie erfolgreich verbunden wurden.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät und Ihre Kopfhörer höchstens einen Meter voneinander entfernt sind. Je näher sie sind, desto stärker ist die Bluetooth-Verbindung und desto einfacher ist es für Sie, sie zu koppeln.

  • Stellen Sie sicher, dass beide Geräte aufgeladen sind. Es ist nicht erforderlich, dass diese Geräte vollständig aufgeladen sind, stellen Sie einfach sicher, dass sie über genügend Akku verfügen, damit keines der beiden Geräte beim Koppeln plötzlich heruntergefahren wird.


So verbinden Sie Bluetooth-Kopfhörer mit einem Mac-Computer

  1. Öffnen Sie das Apple-Menü. Das Apple-Menü ist das Apple-förmige Symbol in der oberen linken Ecke deines Bildschirms. Sobald Sie darauf klicken, öffnet sich ein Dropdown-Menü.

  2. Klicken Sie dann auf Systemeinstellungen.

    mac apple menu system preferences
  3. Klicken Sie als Nächstes auf Bluetooth.

    mac system preferences bluetooth
  4. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf dem Mac eingeschaltet ist. Auf der Bluetooth-Seite sollte Bluetooth: On stehen; unter dem Symbol auf der linken Seite des Bildschirms. Wenn Bluetooth angezeigt wird: Aus; Klicken Sie unten auf die Option Bluetooth einschalten. 

  5. Aktivieren Sie den Kopplungsmodus an Ihren Kopfhörern. Um Ihre Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem Mac zu verbinden, müssen Sie den Kopplungsmodus an Ihren Kopfhörern aktivieren. Je nachdem, welche Kopfhörer Sie haben, werden diese eingeschaltet und das Bluetooth der Kopfhörer automatisch aktiviert. Möglicherweise haben Sie auch Kopfhörer mit einer anderen „Paring“-Taste. Weitere Informationen finden Sie in der mit Ihren Kopfhörern gelieferten Anleitung. Im Allgemeinen werden Sie jedoch wahrscheinlich eine dieser Methoden verwenden (in absteigender Reihenfolge von den häufigsten bis zu den seltensten):

  6. Herausnehmen der Ohrhörer aus dem Ladeetui.

  7. oder Drücken und Halten des Netzschalters.

  8. oder Öffnen des Ladecases.

  9. oder Entnehmen Sie die Ohrhörer aus dem Ladeetui und setzen Sie sie wieder ein.

  10. oder Drücken der Kopplungstaste am Ladeetui.

  11. oder Drücken Sie die Kopplungstaste an den Ohrhörern.

  12. Klicken Sie abschließend neben dem Namen Ihres Kopfhörers auf Verbinden. Ihre Kopfhörer sind möglicherweise mit ihrer Modellnummer aufgeführt, die aus einer Reihe von Buchstaben und Zahlen bestehen kann. Wenn Sie sich jedoch nicht an die Modellnummer erinnern können, können Sie auch immer nach dem Lautsprechersymbol suchen.

How to Connect Bluetooth Headphones to Mac Computer

Wenn Sie Ihre Kopfhörer beim nächsten Mal schneller verbinden möchten, klicken Sie auf das Kästchen neben Bluetooth in der Menüleiste anzeigen im Bluetooth-Menü in den Systemeinstellungen (neben dem roten Pfeil im Bild oben). Dann können Sie auf das Bluetooth-Symbol in der Menüleiste klicken und den Mauszeiger über den Namen Ihres Kopfhörers bewegen. Klicken Sie abschließend im Popup-Menü auf Verbinden.

How to Connect Bluetooth Headphones to Mac Computer


So verbinden Sie Bluetooth-Kopfhörer mit einem PC

  1. Klicken Sie auf Ihrem PC auf das Windows-Startmenü. Die Windows-Startmenü-Schaltfläche hat die Form des Windows-Logos, das sich in der unteren linken Ecke Ihres Bildschirms befindet.

  2. Klicken Sie dann auf Einstellungen Wenn Sie Windows 10 verwenden, befindet sich Ihre Suchleiste in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms. Wenn Sie eine ältere Version verwenden, sollte die Suchleiste im Startmenübereich zu finden sein. Geben Sie in der Suchleiste ein  Einstellungen 

    Settings 1
  3. Klicken Sie dann auf Geräte.

    windows settings devices
  4. Klicken Sie als Nächstes auf den Schieberegler neben Bluetooth, um es einzuschalten. Wenn Sie diese Option nicht sehen, klicken Sie auf  Bluetooth& Andere Geräte in der linken Seitenleiste.

  5. Klicken Sie dann auf Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen. Dies ist die Schaltfläche direkt über dem Bluetooth-Schieberegler.

    windows 10 settings devices bluetooth turn on
  6. Wählen Sie im Popup-Fenster Bluetooth aus.

    windows 10 settings devices bluetooth add a device
  7. Halten Sie die Einschalttaste an Ihren Kopfhörern gedrückt. Um Ihre Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem Windows 10-PC zu verbinden, müssen Sie den Kopplungsmodus an Ihren Kopfhörern aktivieren. Je nachdem, welche Kopfhörer Sie haben, werden diese eingeschaltet und die Bluetooth-Kopfhörer automatisch aktiviert. Möglicherweise haben Sie auch Kopfhörer mit einer anderen Paring-Taste. Weitere Informationen finden Sie in der mit Ihren Kopfhörern gelieferten Anleitung.

  8. Wählen Sie schließlich den Namen Ihres Kopfhörers aus der Liste aus, um beide Geräte zu koppeln. Ihre Kopfhörer sind möglicherweise mit ihrer Modellnummer aufgeführt, die aus einer Reihe von Buchstaben und Zahlen bestehen kann. Wenn Sie sich jedoch nicht an die Modellnummer erinnern können, können Sie auch immer nach dem Kopfhörersymbol suchen.

How to Connect Bluetooth Headphones to a PC

Nachdem Sie Ihre Kopfhörer zum ersten Mal mit Ihrem PC gekoppelt haben, finden Sie sie in der Geräteliste unter Bluetooth& andere Geräte (solange sie sich im Kopplungsmodus befinden).

How to Connect Bluetooth Headphones to a windows PC


So verbinden Sie Bluetooth-Kopfhörer mit dem iPhone

  1. Tippen Sie zunächst auf Einstellungen. Dies ist das zahnradförmige Symbol auf Ihrem Startbildschirm.

  2. Tippen Sie dann auf Bluetooth und vergewissern Sie sich, dass der Schieberegler oben grün ist.

  3. Halten Sie als Nächstes den Ein- / Ausschalter an Ihren Kopfhörern gedrückt. Um Ihre Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem iPhone zu verbinden, müssen Sie den Kopplungsmodus an Ihren Kopfhörern aktivieren. Je nachdem, welche Kopfhörer Sie haben, werden diese eingeschaltet und die Bluetooth-Kopfhörer automatisch aktiviert. Möglicherweise haben Sie auch Kopfhörer, die eine andere haben  Taste. Weitere Informationen finden Sie in der mit Ihren Kopfhörern gelieferten Anleitung.

  4. Wählen Sie schließlich Ihre Kopfhörer aus der Liste am unteren Bildschirmrand aus. Ihre Kopfhörer sind möglicherweise mit ihrer Modellnummer aufgeführt, die aus einer Reihe von Buchstaben und Zahlen bestehen kann.

How to Connect Bluetooth Headphones to iPhone

So verbinden Sie Bluetooth-Kopfhörer mit einem Android-Telefon

  1. Öffnen Sie zunächst die Einstellungen. Sie finden diese unter Ihren Apps oder unter Bewegen Sie Ihren Finger vom oberen Rand des Bildschirms nach unten und klicken Sie auf das zahnradförmige Symbol in der oberen rechten Ecke.

  2. Tippen Sie als Nächstes auf Verbindungen.

  3. Tippen Sie dann auf Bluetooth. Hier können Sie sehen, ob Ihre Bluetooth-Verbindung ein- oder ausgeschaltet ist.

    How to Connect Bluetooth Headphones to Android Phone
  4. Tippen Sie dann in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms auf Scannen.

  5. Halten Sie als Nächstes den Ein- / Ausschalter an Ihren Kopfhörern gedrückt. Um Ihre Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem Android-Telefon zu verbinden, müssen Sie den Kopplungsmodus an Ihren Kopfhörern aktivieren. Je nachdem, welche Kopfhörer Sie haben, werden diese eingeschaltet und die Bluetooth-Kopfhörer automatisch aktiviert. Möglicherweise haben Sie auch Kopfhörer mit einer anderen Taste. Weitere Informationen finden Sie in der mit Ihren Kopfhörern gelieferten Anleitung.

  6. Finden Sie schließlich Ihre Kopfhörer und tippen Sie darauf. Ihre Kopfhörer sind möglicherweise mit ihrer Modellnummer aufgeführt, die aus einer Reihe von Buchstaben und Zahlen bestehen kann. Sie finden sie jedoch neben dem Symbol mit Kopfhörern und anderen Geräten.

How to Connect Bluetooth Headphones to Android Phone

Nachdem Sie Ihre Kopfhörer zum ersten Mal gekoppelt haben, müssen Sie die Scan-Taste nicht erneut drücken. Sobald Ihre Kopfhörer eingeschaltet sind und sich im Kopplungsmodus befinden, werden sie in der Liste der Bluetooth-Geräte angezeigt.

Jetzt wissen Sie, wie Sie Ihre Bluetooth-Kopfhörer mit Ihrem Windows 10-PC, Mac, iPhone und Android-Telefon verbinden. Bittekontaktiere uns wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Get in Touch with iamotus

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of wireless bluetooth earbus and headphones products

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
ภาษาไทย
한국어
Português
русский
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
हिन्दी
bahasa Indonesia
български
Aktuelle Sprache:Deutsch

iamotus | Best Earphone Brand | Professional Wireless Earphones, Bluetooth Headphones, Bluetooth Earbuds, Bluetooth Speakers Company and Manufacturer with OEM & ODM Service                                                                                                                             Send an Inquiry  

Language

How to Connect Bluetooth Headphones to Any Device

2022/06/21

Bluetooth headphones don't have any wires to connect to your devices. So, it's understandable if you're having trouble connecting your Bluetooth headphones to your computer or smartphone. However, it's easy to get your headphones to connect to any device. Here's how to connect your Bluetooth Headphone to your Mac, Windows PC, iPhone, or Android phone.


Before You Start:

  • Make sure that the audio level of your computer is good. If the audio is too low or is set on mute, it may be confusing if you don't hear any sound through your headphones even after they have been successfully connected.

  • Make sure your device and your headphones are three feet from each other at most. The closer they are, the stronger the Bluetooth connection is, and the easier it is for you to pair them.

  • Make sure both devices are charged. It is not required that these devices are totally charged, just make sure they have enough battery left that neither one will suddenly shut down when pairing.


How to Connect Bluetooth Headphones to Mac Computer

  1. Open the Apple Menu. The Apple menu is the Apple-shaped icon in the top-left corner of your screen. Once you click it, a drop-down menu will open.

  2. Then click System Preferences.

    mac apple menu system preferences
  3. Next, click Bluetooth.

    mac system preferences bluetooth
  4. Make sure Bluetooth on Mac is on. On the Bluetooth page, it should say Bluetooth: On; under the icon on the left side of the screen. If it says Bluetooth: Off; click on the option below that says, Turn Bluetooth On. 

  5. Activate pairing mode on your headphones. In order to connect your Bluetooth headphones to your Mac, you need to activate pairing mode on your headphones. Depending on what headphones you have, this will turn them on and automatically activate the headphones’ Bluetooth. You might also have headphones that have a different “paring” button. Check the instructions that came with your headphones to find out more. Generally, though, you'll probably use one of these methods (in descending order from most common to rarest):

  6. Removing the earbuds from the charging case.

  7. or Pressing and holding the power button.

  8. or Opening the charging case.

  9. or Removing the earbuds from the charging case and putting them back in.

  10. or Pressing the pairing button on the charging case.

  11. or Pressing the pairing button on the earbuds.

  12. Finally, click Connect next to your headphones'name. Your headphones might be listed with their model number, which might be a series of letters and numbers. However, if you can't remember the model number, you can always look for the speaker icon as well.

How to Connect Bluetooth Headphones to Mac Computer

If you want to connect your headphones faster next time, click the box next to Show Bluetooth in menu bar in the Bluetooth menu in System Preferences (next to the red arrow in the image above). Then you can click the Bluetooth icon in the menu bar and hover over your headphones'name. Finally, click Connect from the pop-up menu.

How to Connect Bluetooth Headphones to Mac Computer


How to Connect Bluetooth Headphones to a PC

  1. On your PC, click on the Windows Start Menu. The Windows Start Menu button is shaped like the Windows logo found in the lower-left corner of your screen.

  2. Then click Settings If you're using Windows 10, your search bar is found on the top-right corner of your screen. If you're using an older version, the Search Bar should be found on the Start Menu panel. On the Search Bar, type  Settings 

    Settings 1
  3. Then click Devices.

    windows settings devices
  4. Next, click the slider next to Bluetooth to turn it on. If you don't see this option, click  Bluetooth & Other Devices in the left sidebar.

  5. Then click Add Bluetooth or other device. This is the button just above the Bluetooth slider.

    windows 10 settings devices bluetooth turn on
  6. In the pop-up window, select Bluetooth.

    windows 10 settings devices bluetooth add a device
  7. Press and hold the power button on your headphones. In order to connect your Bluetooth headphones to your Windows 10 PC, you need to activate pairing mode on your headphones. Depending on what headphones you have, this will turn them on and automatically activate the headphones Bluetooth. You might also have headphones that have a different paring button. Check the instructions that came with your headphones to find out more.

  8. Finally, select your headphones' name from the list to pair both devices. Your headphones might be listed with their model number, which might be a series of letters and numbers. However, if you can't remember the model number, you can always look for the headphone icon as well.

How to Connect Bluetooth Headphones to a PC

After you've paired your headphones to your PC for the first time, you can find them in the list of devices under Bluetooth & other devices (as long as they are in pairing mode).

How to Connect Bluetooth Headphones to a windows PC


How to Connect Bluetooth Headphones to iPhone

  1. First, tap Settings. This is the gear-shaped icon on your home screen.

  2. Then tap Bluetooth and make sure the slider at the top is green.

  3. Next, press and hold the power button on your headphones. In order to connect your Bluetooth headphones to your iPhone, you need to activate pairing mode on your headphones. Depending on what headphones you have, this will turn them on and automatically activate the headphones Bluetooth. You might also have headphones that have a different  button. Check the instructions that came with your headphones to find out more.

  4. Finally, select your headphones from the list at the bottom of your screen. Your headphones might be listed with their model number, which might be a series of letters and numbers.

How to Connect Bluetooth Headphones to iPhone

How to Connect Bluetooth Headphones to Android Phone

  1. First Open Settings. You can find this under your Apps, or by sliding your finger down from the top of the screen and clicking the gear-shaped icon in the top-right corner.

  2. Next, tap Connections.

  3. Then tap Bluetooth. You can see if your Bluetooth connection is turned on or off here.

    How to Connect Bluetooth Headphones to Android Phone
  4. Then tap Scan at the top-right corner of your screen.

  5. Next, press and hold the power button on your headphones. In order to connect your Bluetooth headphones to your Android phone, you need to activate pairing mode on your headphones. Depending on what headphones you have, this will turn them on and automatically activate the headphones Bluetooth. You might also have headphones that have a different button. Check the instructions that came with your headphones to find out more.

  6. Finally, find your headphones and tap them. Your headphones might be listed with their model number, which might be a series of letters and numbers. However, you can find them next to the icon with headphones and other devices.

How to Connect Bluetooth Headphones to Android Phone

After you have paired your headphones for the first time, you won't have to hit the Scan button again. Once your headphones are on and in pairing mode, they will show up in the list of Bluetooth devices.

Now you know how to connect your Bluetooth headphones to your Windows 10 PC, Mac, iPhone, and Android phone. Please contact us if you have any questions.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Get in Touch with iamotus

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of wireless bluetooth earbus and headphones products

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia български български
Current language:English
Send Your Inquiry